yoursite.com

All About Chris ...

 

Name:                 Christoph Watrin

 

Spitzname:          Chris

 

Geboren:             07.08.1988

Geburtsort:          Köln

Sternzeichen:      Löwe

Haarfarbe:           Blond

Augenfarbe:        Blau

Größe:                 1,80 m

Hobbys:               Fotografieren, Musik hören, Computer, Surfen!!!

 

 

Sonstiges:

 

 

Lieblingsfarbe:      Schwarz

Lieblingsgetränk:   Preiselbeersaft

 

Lieblingsessen:      Spätzle

Lieblingsmarke:     Nike

Lieblingssport:       Surfen

Lieblingstier:         Hund

Lieblingsmusik:     Richtung Techno

 

Lieblingssong:      "Lose Control" von Missy Elliott

 

Er könnte nie ohne seine Familie und Freunde leben.

 

Er ist immer er selbst, so wie Leute ihn kennen lernt so ist er nun mal!

 

Er war früher mal im Kirchenchor und als Kind war er ein totaler Autofreak!

 

Bei Menschen achtet er besonders auf den Charakter.

 

 

Sein Typ:

 

 

Er steht auf Jessica Alba, also auf natürliche Girls. Sie sollte so zwischen 1.70 m und 1.75 m sein. Er verliebt sich meistens in Girls mit blonden Haaren (das muss aber nichts heißen!!!).

 

Sein Traumgirl sollte sportlich sein und auf Musik stehen so wie er selbst auch. Bei dem Styling sollte man es nicht übertreiben bleib ganz Lässig und Trendy den mit viel Make-up und Gucci-Täschchen kommst du nicht sehr weit! Chris ist der Charakter ja sehr wichtig also solltest du lustig und spontan sein aber bitte verstellt dich jetzt nicht total um Chris beeindrucken zu wollen! Ein bisschen romantik darf nie fehlen und was ganz wichtig ist du musst gut zuhören können, den auch Chris unterhält sich gerne!

 

 

Und wie Chris immer sagt >>Genieße jeden Tag und freu dich auch über kleine Dinge!!!<<

 

 

      Started ...
      Gästebuch ...
      Pictures by Chris ..
      About me ...
      All About Chris ...
      The Other Boys ...
      US5 Links
      Termine ...



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool